Bundestagskandidat Daniel Born in Karlsdorf-Neuthard

Veröffentlicht am 23.07.2013 in Allgemein

v.l.n.r. Norwin Schader, Martin Gern, Daniel Born und unser Ehrenbürger und Alt-Bürgermeister Egon Klefenz
Daniel Born ist unser Kandidat für den Bundestag. Der 37-Jährige stammt aus Oberhausen-Rheinhausen, wo er als Gemeinderat und SPD-Ortsvereinsvorsitzender aktiv ist. Bei perfektem Sommerwetter besuchte er das traditionelle Altes-Rathaus-Straßenfest im Ortsteil Karlsdorf. Nach einem gelungenen Faßanstich kamen wir schnell mit dem sympathischen Gast ins Gespräch. Dabei wurde deutlich, dass er sich, bei aller bundespolitischen Themenkompetenz, auch seiner Wurzeln in der Region sehr bewußt ist. Wir wünschen Daniel einen fairen und erfolgreichen Wahlkampf!

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

07.10.2019, 19:00 Uhr Impulsvortrag zur Schule des 21. Jahrhunderts
Impulsvortrag mit anschließender Diskussion zum Thema “Anforderungen an die Schule des 21. Jahrhunderts, Einblicke …

09.11.2019, 13:00 Uhr - 15:00 Uhr Großer Kinderflohmarkt
Großer Flohmarkt von Kindern für Kinder in der Altenbürghalle. Standgebühr: 5 €. Infos und Anmeldung unter …

Alle Termine

Links

Suchen