Veröffentlicht am 01.07.2013 in Ortsverein

Sommerfest des SPD Ortsvereins Karlsdorf-Neuthard

Am vergangenen Samstag lud der SPD Ortsverein Karlsdorf-Neuthard seine Freunde und Mitglieder zum diesjährigen Sommerfest bei unserem 1. Vorsitzenden Martin Gern ein. Nachmittags hatte Petrus nach einem verregneten Tagesbeginn ein Einsehen und ermöglichte uns somit um 17 Uhr einen sonnigen Festbeginn mit etwas frischen Temperaturen.

Je nach persönlicher Vorliebe verteilten wir uns auf die sonnigen Plätze im Hof und die windgeschützten Plätze in der Scheune. Nach dem Genuss leckerer Würstchen, Steaks und Salate diskutierten wir in geselliger Runde bis in die Nacht über die zukünftige Entwicklung in unserer Gemeinde. Themen aus der Landes- und Europapolitik, sowie des bevorstehenden Bundestagswahlkampfs durften natürlich auch nicht fehlen. Nach diesem schönen Abend freuen wir uns bereits auf das nächste Sommerfest unter hoffentlich etwas angenehmeren Wetterbedingungen. Hiermit möchten wir uns nochmals bei allen Spendern und natürlich ganz besonders bei Martin und seiner Familie für die hervorragende Ausrichtung unseres Festes bedanken.