Bundestagskandidat Daniel Born in Karlsdorf-Neuthard

Veröffentlicht am 18.09.2013 in Wahlen
Am vergangenen Samstag hat Daniel Born unseren Infostand vor dem Rewe-Markt besucht. Bei kompetenten Gesprächen zur aktuellen Bundespolitik konnte man Daniel live erleben und das ein oder andere praktische Mitbringsel ergattern. Gerne genutzt wurde auch die Möglichkeit aktuelle kommunalpolitische Belange direkt zur Sprache zu bringen.
 
Wir danken Herrn Becker für seine Bereitschaft, uns den Platz vor seinem Markt zur Verfügung zu stellen und allen Kundinnen und Kunden für Ihr Interesse.

Vorschaubild

 

Termine

Alle Termine öffnen.

07.10.2019, 19:00 Uhr Impulsvortrag zur Schule des 21. Jahrhunderts
Impulsvortrag mit anschließender Diskussion zum Thema “Anforderungen an die Schule des 21. Jahrhunderts, Einblicke …

09.11.2019, 13:00 Uhr - 15:00 Uhr Großer Kinderflohmarkt
Großer Flohmarkt von Kindern für Kinder in der Altenbürghalle. Standgebühr: 5 €. Infos und Anmeldung unter …

Alle Termine

Links

Suchen