20. Kinder- und Jugendflohmarkt

Veröffentlicht am 16.10.2013 in Ortsverein

Verglichen mit den Vorjahren hatten wir in diesem Jahr einige Anmeldungen weniger. Nachdem der erste Ansturm nach der Eröffnung bewältigt war, stellte sich so eine entspannte Atmosphäre ein. Viele Teilnehmer kennen sich seit Jahren und zwischen dem "Geschäftlichem" blieb daher immer mal wieder Zeit für ein kleines Pläuschchen.

Vieles wechselte über die Stunden den Besitzer und manches Schnäppchen wurde gefunden. Oftmals wurden die Einnahmen gleich wieder in Handfestes umgewandelt.

Wir danken herzlichst allen, die uns unterstützt haben: Die Kinder, die Eltern, die Spender unseres Kuchenbuffets, die Besucher aus nah und fern und die Beschäftigten der Gemeindeverwaltung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächten Jahr.

 

Landtagswahl 2021

 

Links

Suchen