Wir haben aufgeräumt!

Veröffentlicht am 10.04.2020 in Bundespolitik

Unsere Helferinnen und Helfer

Am 7. März 2020 zogen wir, ausgestattet mit Greifern, Handschuhen und Müllsäcken, los, um wild in die Landschaft entsorgten Müll einzusammeln. Wir wählten dazu mehrere markante Örtlichkeiten in unserer Gemeinde aus. Das Wetter unterstützte unser Engagement mit einer Regenpause und Sonnenschein. Wie bereits bei den vorherigen Putzeten auch, füllten sich innerhalb kurzer Zeit wieder mehrere Müllsäcke.

Und um aufgekommene Fragen zu beantworten: Nein, wir mussten keine Strafe verbüßen, sondern haben dies gerne gemacht!

Wir bedanken uns bei allen, die zum Erfolg dieser Aktion beigetragen haben: unseren Aktiven, dem Bauhof für die Bereitstellung der Gerätschaften und der Entsorgung der eingesammelten Hinterlassenschaften sowie der Gemeindeverwaltung für die Organisation.

Bis zum nächsten Mal.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

07.11.2020, 13:00 Uhr - 15:00 Uhr Großer Kinderflohmarkt
Bereits zum 27. Mal mal findet unser großer Flohmarkt von Kinder für Kinder in der Altenbürghalle statt. Anmeld …

Alle Termine

Links

Suchen