SPD Karlsdorf-Neuthard

SPD OV Karlsdorf-Neuthard

Bundestagskandidat Daniel Born in Karlsdorf-Neuthard
v.l.n.r. Norwin Schader, Martin Gern, Daniel Born und unser Ehrenbürger und Alt-Bürgermeister Egon Klefenz
Daniel Born ist unser Kandidat für den Bundestag. Der 37-Jährige stammt aus Oberhausen-Rheinhausen, wo er als Gemeinderat und SPD-Ortsvereinsvorsitzender aktiv ist. Bei perfektem Sommerwetter besuchte er das traditionelle Altes-Rathaus-Straßenfest im Ortsteil Karlsdorf. Nach einem gelungenen Faßanstich kamen wir schnell mit dem sympathischen Gast ins Gespräch. Dabei wurde deutlich, dass er sich, bei aller bundespolitischen Themenkompetenz, auch seiner Wurzeln in der Region sehr bewußt ist. Wir wünschen Daniel einen fairen und erfolgreichen Wahlkampf!

 

Wir sagen Danke für ehrenamtliches Engagement!
Das Löschgruppenfahrzeug der Feuerwehr Abteilung Karlsdorf bei einer Übung in Neuthard Bild: © Sven Russel

Anlässlich des 75-jährigen Jubiläums der Freiwilligen Feuerwehr Abteilung Karlsdorf möchten wir uns bei allen bedanken, die sich ehrenamtlich für unsere Gemeinschaft einsetzten. Sei es bei den beiden Feuerwehrabteilungen, bei den Hilfsorganisationen (DRK, DLRG, ...), im Umweltschutz, in Vereinen oder der Kinder- und Altenbetreuung, um nur einige Beispiele zu nennen.

Links

Suchen