Spendenübergabe für das Festival der gutenTaten

Veröffentlicht am 04.01.2015 in Ortsverein

Vorstand Martin Gern bei der Spendenübergabe an Bürgermeister Weigt

Der SPD-Ortsverein beteiligte sich mit seinem Kinderflohmarkt am Festival der guten Taten. Es war eine gelungene Veranstaltung: Es waren alle verfügbaren Tische vergeben und wir konnten unser Angebot um einen Waffelstand erweitern. Zudem fanden zahlreiche Besucher den Weg in die Altenbürghalle und so wir erzielten auch aus finanzieller Sicht ein gutes Ergebnis. Aus dem Erlös konnten wir Hrn. Bürgermeister Weigt für das Festival der guten Taten nun einen Betrag von 250 € übergeben. Wir danken allen recht herzlich, die sich an diesem Erfolg beteiligt haben; sei es aktiv mit einem Verkaufsstand, dem Besuch der Veranstaltung oder einer direkten Vor-Ort-Spende für das Festival.

 

Links