Rückblick Kinderflohmarkt

Veröffentlicht am 03.03.2019 in Ortsverein

Unsere Mitglieder Rüdiger, Filip, Monika und Panagiotis vor dem vollen Spendentisch

Das Vierteljahrhundert ist voll: Am 10.11.2018 fand der 25. SPD-Kinderflohmarkt statt. Längst ist die Veranstaltung den Kinderschuhen entwachsen und erfreut sich mittlerweile überregionaler Beteiligung. An über 100 Ständen konnte man feilschen, ein Schnäppchen machen, Sammlungen komplettieren, Kleiderschränke auffüllen und noch vieles mehr.

Das ausgesprochen milde und trockene Wetter, das sich nun schon viel zu lange in der Region hält, kam uns gerade recht, denn die Zentralheizung in der Altenbürghalle wird aktuell komplett erneuert und war deswegen komplett aus. Bei den fast frühlingshaften Temparaturen fanden so zahlreiche Schnäppchenjäger den Weg zu uns und mussten im Getümmel wahrlich nicht frieren. Nach rund 2 Stunden waren die allermeisten zufrieden: Jene die verkauften, jene die kauften und auch wir als Veranstalter.

Erneut sehr gut angenommen wurde unser Spendentisch für die Bruchsaler Tafel, so dass wir eine ordentliche Wagenladung übergeben konnten. Wir danken allen Spenderinnen und Spendern für Ihre Großzügigkeit!

Bedanken möchten wir uns insbesondere auch bei allen, die vollbeladen aus nah und fern anreisten und so für ein ausgesprochen vielseitiges Angebot sorgten, die zum leckeren Kuchenbuffet beitrugen, die für die Umsätze sorgten, die uns seitens der Gemeindeverwaltung u. a. mit Heizgebläsen unterstützten und nicht zuletzt bei der Brandwache der Feuerwehr, die ein wachsames Auge auf die Sicherheit hatte! Dank auch an die eifrigen Helferinnen und Helfer, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Für alle, die in 2019 bei der Neuauflage mit dabei sein möchten, die sollten sich unbedingt den 9. November 2019 vormerken.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

09.11.2019, 13:00 Uhr - 15:00 Uhr Großer Kinderflohmarkt
Großer Flohmarkt von Kindern für Kinder in der Altenbürghalle. Standgebühr: 5 €. Infos und Anmeldung …

Alle Termine

Links

Suchen