Rückblick Kinderflohmarkt 2019

Veröffentlicht am 23.11.2019 in Ortsverein

Am 9. November fand zum 26. Mal der SPD-Kinderflohmarkt statt. An über 100 Ständen konnte man feilschen, ein Schnäppchen machen, Sammlungen komplettieren, Kleider- und Bücherschränke auffüllen und noch vieles mehr. Dieses umfangreiche Angebot nutzten zahlreiche Schnäppchenjäger aus nah und fern. Erneut sehr gut angenommen wurde unser Spendentisch für die Bruchsaler Tafel, sodass wir wieder eine ordentliche Wagenladung für den guten Zweck übergeben konnten. Wir danken allen Spenderinnen und Spendern für ihre Unterstützung!

Bedanken möchten wir uns insbesondere auch bei allen, die für das üppige Angebot an Spielsachen und Kleidung sorgten, die mit ihren Backkünsten zum leckeren Kuchenbüfett beitrugen, die für den Umsatz sorgten, die uns seitens der Gemeindeverwaltung mit Rat und Tat unterstützten und nicht zuletzt bei der Brandwache der Feuerwehr, die ein wachsames Auge auf die Sicherheit hatte! Dank auch an die eifrigen Helferinnen und Helfer, die für den reibungslosen Ablauf sorgten. Auf ein Wiedersehen in 2020!