Kleine Lösung am Saalbach

Veröffentlicht am 10.05.2020 in Kommunalpolitik

Lückenschluss in der Hecke

Eigentlich hatten wir mit unserem Antrag eine umfassendere Lösung angedacht, aber immerhin wurden nun die großen Lücken in der Hecke am Saalbach in der Schönbornstr. durch Nachpflanzungen geschlossen. Damit reduziert sich das Absturzrisiko bereits jetzt und mit dem Wuchs der eher noch kleinen Pflanzen auch zukünftig. Unverändert blieben leider die insbesondere in der Winterzeit wenig ansehnlichen Zaunprovisorien und die Brombeerhecke. Aber vielleicht findet sich auch hier noch eine Lösung.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

07.11.2020, 13:00 Uhr - 15:00 Uhr Großer Kinderflohmarkt
Bereits zum 27. Mal mal findet unser großer Flohmarkt von Kinder für Kinder in der Altenbürghalle statt. Anmeld …

Alle Termine

Links

Suchen