Gemarkungsputzete - Wir haben aufgeräumt!

Veröffentlicht am 27.03.2019 in Ortsverein

Alle Helferinnen und Helfer

Am vergangenen Samstag trafen sich bei schönstem Frühlingswetter unsere Kandidatinnen und Kandidaten um den gedankenlos wild entsorgten Müll in unserer Gemeinde einzusammeln. Es ist jetzt an vielen Stellen wieder deutlich sauberer: An der B35, an der Kreisstraße beim Sieben-Erlensee, am Radweg zu den Siedlergärten, am Bahnhof, an der Bruchsaler Str. beim ALDI, entlang der Ostendstr. und beim Biotop am Erlenwald.

Nachdem wir die sehr zahlreichen „Fundstücke“ beim Bauhof abgeladen hatten, trafen wir uns zum geselligen Abschluss im „Qeli“. Wir bedanken uns bei der Gemeindeverwaltung und dem Bauhof für die Unterstützung dieser Aktion durch die Bereitstellung der Werkzeuge und die Entsorgung der vollen Müllsäcke.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

09.11.2019, 13:00 Uhr - 15:00 Uhr Großer Kinderflohmarkt
Großer Flohmarkt von Kindern für Kinder in der Altenbürghalle. Standgebühr: 5 €. Infos und Anmeldung …

Alle Termine

Links

Suchen