SPD Karlsdorf-Neuthard

Gemeinsam vorwärts. Für Karlsdorf-Neuthard.

Wir waren dabei

Veröffentlicht am 14.03.2023 in Veranstaltungen

Am vergangenen Samstag fand nach mehrjähriger Pause wieder eine Gemarkungsputzete statt. Und wie die letzten Male auch, war wieder ein motiviertes Team von unserem Ortsverein mit am Start. Dass die Aktion nicht unnötig war, zeigte sich recht bald. Entlang der Ostend- und Erich-Keßler-Straße, am Kanal und gegenüber vom ALDI gab es reichlich einzusammeln. Besonders erstaunt hat uns die Ausbeute von kleinen Schnapsflaschen, von denen wir letztlich deutlich über 100 Stück fanden. Nach rund zwei Stunden war ein großer Kofferraum proppe voll und unser Dorf wieder etwas schöner. Nur schade, dass dieser Zustand nicht von allzu langer Dauer sein wird. Bedanken möchten wir uns bei der Gemeinde für die reibungslose Organisation und beim DRK Karlsdorf für den leckeren Eintopf!

Links

Suchen