SPD-Umfrage zu Spielplätzen in Karlsdorf-Neuthard

Veröffentlicht am 20.08.2019 in Kommunalpolitik

Am 27. September 2019 findet um 15:30 Uhr die Fahrradtour des Bürgermeisters und der Gemeinderäte zur Begutachtung unserer Kinderspielplätze statt. Die SPD-Fraktion möchte sich möglichst gut vorbereiten und bittet deshalb um eure Mithilfe! Wie seid ihr mit der Ausstattung, Gestaltung und dem Zustand der Spielplätze zufrieden? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Dazu haben wir einen Fragebogen erstellt, auf dem ihr uns eure Wünsche und Ideen mitteilen könnt.

Wir möchten diese sammeln, um gezielt Verbesserungen im Rahmen des Möglichen umsetzen. Gerne könnt ihr aber auch an der Radtour teilnehmen und Eure Anliegen direkt vor Ort vorbringen. Den Fragebogen könnt hier downloaden! Euren ausgefüllten Fragebogen könnt ihr entweder direkt in der Kapellenstraße 79 in Karlsdorf einwerfen oder per Email an kontakt@spd-karlsdorf-neuthard.de senden! Wir freuen uns auf eure Anregungen!

 

Links

Suchen