SPD Karlsdorf-Neuthard

Gemeinsam vorwärts. Für Karlsdorf-Neuthard.

Juso-Zukunftsschmiede

Veröffentlicht am 05.03.2024 in Ortsverein

Zehntscheuer als Schmiede der Zukunft

Juso-Zukunftsschmiede

Letzte Woche versammelten sich die Jusos Karlsruhe-Land zu ihrem Kommunalwahlauftakt in der Zehntscheuer. Zu Gast war auch Frank Mentrup, Oberbürgermeister von Karlsruhe. Er stellte in einer Podiumsdiskussion mit jungen Kandidierenden dar, wie wichtig Kommunalpolitik ist und berichtete über seine Arbeit in Karlsruhe. Moderiert wurde der Abend von unseren OV-Mitgliedern Pauline Erdel und Mika Demant. Zum Ausklang wurde noch bei Getränk und Flammkuchen gemütlich über Ideen vor Ort diskutiert, die unsere Kommunen weiter bringen könnten.

Ihr SPD-Ortsverein

Martin Gern (1. Vorsitzender) und Mika Demant (2. Vorsitzender)

 

Links

Suchen

Counter

Besucher:189381
Heute:57
Online:1