Generalversammlung der freiwilligen Feuerwehr

Veröffentlicht am 03.03.2019 in Gemeinderatsfraktion

Ein Vertreter unserer Fraktion konnte an der diesjährigen Generalversammlung der Feuerwehr teilnehmen, bei der es u. a. um die Neuwahl des Kommandanten ging. Im vollbesetzten Saal des Feuerwehrhauses in Neuthard konnte in eindrucksvollen geheimen Wahlen, teils in mehreren Wahlgängen, die Führung der Feuerwehr neu bestimmt werden. Die SPD-Fraktion gratuliert dem neuen Kommandanten Björn Brenner und allen Gewählten! Wir wünschen Ihnen für die kommenden Aufgaben alles Gute und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Wir danken natürlich auch all jenen, die sich zur Wahl gestellt haben. Dank auch an die bisherigen Funktionsträger, die dem neuen Vorstand nicht mehr angehören. Über die Würdigung und Ehrung Ihrer Leistungen seitens der Kreis- und Landesebene haben wir uns sehr gefreut. Gefreut hat uns nicht minder, dass aus Jugendabteilung vier neue Mitglieder in die Einsatzabteilung übernommen werden konnten. Ein Lob -stellvertretend für alle Vereine- für die geleistete Jugendarbeit!