Emsiges Treiben beim Kinderflohmarkt

Veröffentlicht am 21.11.2014 in Veranstaltungen

Am vergangenen Samstag fand zum 21. Mal unser großer Kinderflohmarkt in der Altenbürghalle statt. Ab 13 Uhr strömte eine bunte Schar, beladen mit Kisten, Koffern und Wägelchen, in die Halle. Nach dem Auspacken und Ausbreiten der vielen Schätze ging es auch umgehend an die Schnäppchenjagd. Manch frisch erlöster Euro wurde sogleich ein paar Stände weiter wieder in den Wirtschaftskreislauf gegeben. So ging es bis 16 Uhr munter weiter und viele zufriedene Gesichter machten sich auf den Heimweg.

Wir danken herzlichst allen, die uns unterstützt haben: Die Kinder, die Eltern, die Spender unseres Kuchenbuffets, die Besucher aus nah und fern und die Beschäftigten der Gemeindeverwaltung!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

Links