Ein toller Nachmittag!

Veröffentlicht am 27.10.2010 in Veranstaltungen
Am 23.10.2010, um kurz vor 12 Uhr mittags: Die Türen öffnen sich und schwer beladene Menschen, groß und klein, strömen in die Altenbürghalle. Der große SPD-Kinder-Flohmarkt ist gestartet! Die aufgestellten Tische verschwinden unter und hinter Bergen von Spielsachen, Kleidern und allerlei Nützlichem und Schönem. Manche heiß begehrte Objekte schaffen es aber noch nicht mal auf den Tisch, bevor Sie den Besitzer wechseln. Es gibt in den nächsten Stunden viele strahlende Gesichter, zögernde und taktierende Interessenten und auch wehmütige Momente, wenn man bei einem Schnäppchen etwas zu spät kam. Der SPD-Ortsverein bedankt sich
  • bei allen Kindern, die sich so zahlreich angemeldet haben.
  • bei den Eltern, die ihre Kinder tatkräftig unterstützten.
  • bei den vielen Besuchern aus nah und fern, die eifrig die Geldbeutel zückten.
  • bei den Spendern unserer Kuchen, für ihre großzügige Unterstützung.
  • bei den Mitgliedern, die für den reibungslosen Ablauf sorgten
  • dem Team der Altenbürghalle für die Aufgaben im Hintergrund.
Und alle, die im nächsten Jahr (wieder) dabei sein möchten, können sich den 22.10.2011 schon mal freihalten.
 

Landtagswahl 2021

 

Links

Suchen