SPD Karlsdorf-Neuthard

Gemeinsam vorwärts. Für Karlsdorf-Neuthard.

Walter Heiler in Karlsdorf-Neuthard

Veröffentlicht am 22.03.2011 in Veranstaltungen
Infostand mit Walter Heiler

Am vergangenen Wochenende boten sich zwei Möglichkeiten, um unseren Landtagskandidaten Walter Heiler persönlich kennenzulernen und sich mit ihm auszutauschen:
Am Samstag morgen waren wir auf dem Parkplatz beim Rewe-Markt anzutreffen. Trotz des ziemlich ungemütlichen Wetters ergaben sich viele Gespräche und es war die Bereitschaft für einen Wechsel in der Landespolitik zu spüren.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei der Marktleitung des Rewe, dafür dass wir den Parkplatz nutzen durften.

Am Sonntag war das Wetter deutlich angenehmer, so dass wir unsere Radtour mit Walter Heiler starten konnten. Seitens der SPD-Fraktion gab es aktuelle Informationen u. a. zur Stadtbahn, S-Bahn, Schulen, Jugend- und Familienzentrum und betreutes Wohnen. Walter Heiler zeigte sich sehr interessiert und nahm einige neue Informationen aus Karlsdorf-Neuthard mit.

Links

Suchen