NEUJAHRSEMPFANG UND FESTAKT ANLÄSSLICH DES 60. GEBURTSTAGES UNSERER FRAU IN EUROPA: EVELYNE GEBHARDT, MDEP

Veröffentlicht am 10.01.2014 in Ankündigungen

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Genossinnen und Genossen,

am 25. Mai entscheiden die Bürgerinnen und Bürger unseres Landes bei den Europawahlen mit, in welchen Farben Europa in Zukunft leuchten soll.

Für Baden-Württemberg leuchtet seit Jahren die Abgeordnete Evelyne Gebhardt als Mitglied des Europäischen Parlamentes in Brüssel und Straßburg.

Unsere Frau für und in Europa feiert ihren 60. Geburtstag, den wir mit ihr feiern und zum Anlass nehmen möchten, um das politische Jahr 2014 willkommen zu heißen.

Wir laden Sie herzlich zu unserem politischen Neujahrsempfang 2014 ein. Evelyne Gebhardt steht für ein sozial gerechtes Europa der Solidarität, einer EU-Erweiterung mit Augenmaß, gerechte Arbeit zu fairen Löhnen sowie der Zügelung ungehemmter Marktfreiheiten, Verbesserung des Verbraucherschutzes und Stärkung der gemeinsamen Außen- und Sicherheitspolitik.

Wir feiern Europa! Seien Sie unser Gast und starten Sie gemeinsam mit uns in ein politisch spannendes
Jahr.

Wir freuen uns auf Sie!