Wir sagen Danke für ehrenamtliches Engagement!

Veröffentlicht am 08.06.2013 in Allgemein

Das Löschgruppenfahrzeug der Feuerwehr Abteilung Karlsdorf bei einer Übung in Neuthard Bild: © Sven Russel

Anlässlich des 75-jährigen Jubiläums der Freiwilligen Feuerwehr Abteilung Karlsdorf möchten wir uns bei allen bedanken, die sich ehrenamtlich für unsere Gemeinschaft einsetzten. Sei es bei den beiden Feuerwehrabteilungen, bei den Hilfsorganisationen (DRK, DLRG, ...), im Umweltschutz, in Vereinen oder der Kinder- und Altenbetreuung, um nur einige Beispiele zu nennen.

Unser ganz besonderer Dank gilt, wie oben bereits erwähnt, an diesem Wochenende der Feuerwehr Abteilung Karlsdorf. Egal um welche Tages- oder Nachtzeit, egal ob Werktag, Wochenende oder Feiertag und auch bei Wind und Wetter: Ihr seit immer für uns da und setzt Euch unter Einsatz eures Lebens dafür ein Leben zu retten und unser Hab und Gut zu schützen. Allen Männern und seit der "jüngeren" Vergangenheit auch Frauen, die in der Feuerehr ihren Dienst verrichten oder auch verrichtet haben danken wir von ganzem Herzen für ihren Einsatz. Wir wünschen Euch jederzeit eine unfallfreie und gesunde Heimkehr von Euren Einsätzen und für das Jubiläumsfest einen guten Verlauf und natülich bestes Festwetter!